Überdachung Zuschauer

SV Rot Weiss Burghaun 22 e.V.

Wir sind ein Sportverein mit ca. 450 Mitgliedern aus Osthessen. Unsere 1. Fußballmannschaft spielt in der Kreisoberliga, unsere Zweite in der B-Liga. Unsere Jugendabteilung ist im Jugendförderverein Burghaun e.V. organisiert. Hier spielen ca. 200 Juniorinnen und Junioren.
Wir möchten an unser Sportlerheim eine Überdachung anbauen, damit die Zuschauer zu unseren Heimspielen eine zusätzliche Unterstellmöglichkeit haben. Des Weiteren schaffen wir damit eine überdachte, windgeschützte Fläche zum Wohle der Vereinsmitglieder. Zu und nach den Spielen der Senioren- bzw. Juniorenmannschaften soll dieser Platz ein Treffpunkt zum verweilen bieten, um sich besser kennen zu lernen und das Miteinander der Vereinsmitglieder zu fördern.

SV Rot Weiss Burghaun 22 e.V.
Wendelinusstr. 10
36151 Burghaun